Dienstag, 29. Dezember 2015

Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro

 Hallo meinen lieben Leser :)

leider war es um mich sehr ruhig, da ich erst beruflich sehr eingespannt war und als die Ruhe kam brachte sie gleich eine heftige Erkältung mit :(

Nun kommt hier ein kleiner Bericht zu meinem neuen Objektiv. Nein es handelt sich hier nicht um Werbung da ich keinerlei Vorteile habe das ich das hier schreibe. Möchte euch aber gern an meiner Freude teilhaben lassen :)

Da mein Kit-Objektiv 18-55 an dem altbekannnten Fehler erkrankt ist und ich mich nicht traue es selber zu reparieren, musste ein neues ins Haus.

Nach vielem hinundher überlegen und lesen habe ich mich für das  Tamron 16-300 entschieden.

Ich muss sagen für meine Zwecke vollkommen ausreichend  ;)


 Hier eine Gegenlichtaufnahme


Hier habe ich mit der Brennweite gespielt ;)





 Ein paar "Sportaufnahmen"



OK die beiden waren dann zu schnell ;)



 Jetzt noch zwei Marcoaufnahmen 






So nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.