Samstag, 16. Mai 2015

Umfrage

Juhu
inspiriert von einer Kundin, habe ich mal ein Größenlabel gemacht. Die Label sind zum Aufbügeln auf deine (selbstgenähte) Kleidung.
Was meint ihr ist das gut oder oder eher nix?
Es werden dann natürlich alle Größen angeboten, erstmal nur in rot und weiß.
Ca. 3,3 x 2,3 cm groß
Bitte ganz ehrlich sein, bin auch nicht traurig wenn ihr sagt das es doof ist  ;)






Oder lieber ein Auto??
Aber bitte nicht lachen, malen ist nicht meine Stärke  ;)




Freue mich über jeden Kommentar

1 Kommentar:

  1. Ich denke ein Größenschild hätte ich lieber neutral oder höchstens als Stern oder Herz.
    Das Nähfischli erkennt man im Schattenriss nicht gut.
    Ansonsten ist das eine tolle Idee

    AntwortenLöschen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.