Sonntag, 21. September 2014

Heute mal ein kleiner Flohmarkt

Teil 1

Fimo Starter Paket

 Das sind insgesamt 28 halbe Blöcke mit 25g und 31 ganze Blöcke mit 58g




 Hier eine Nudelmaschine



Viel verschiedene Formen
 





 Perlenformer








 Die Haarklammern fehlen, bin nicht sicher ob jemals welche dabei waren









angefangene Blöcke


 diverses Werkzeug und Ausstecher



Fertige Perlen


Für das komplette Paket hätte ich gern VHB. 80,- Euro inkl. Porto

Eine Liste mit allen Farben verschicke ich bei Interesse gerne per Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.