Samstag, 12. April 2014

Probenähen bei Frau Scheiner

Mein Pläsier ist Dein Pläsier

 

 Vor einigen Tagen rief Frau Scheiner zum Probenähen auf.
Da mich die Idee eine Tasche für mich zu zaubern sehr gefiel bewarb ich mich.
Zu meinem erstaunen durfte ich wirklich mit nähen und bin begeistert.
Die Mail mit dem Schnitt und der Anleitung war flugs in meinem Postfach und schon konnte es losgehen.

Also druckte ich aus, klebte alles säuberlich zusammen und schnitt dann alles aus ;o)

Bei tedox hatte ich schönen Stoff gefunden den ich dafür verwendet habe.

Seid ihr neugierig???

OK dann kommen jetzt die Bilder:


erst aufzeichnen und auschneiden



Das Taschenmittelteil ;o)



Innentasche mit Reissverschluss




 vorne








hinten






Henkel mit Paspel





Motivausschnitt







Schick, oder???
Meiner Tochter (14) hat sie super gut gefallen ;o)
Hier gibt es noch mehr Taschen aus dem Probenäherinnen Team zu sehen

Und wer jetzt Lust bekommen hat sich auch so eine tolle Tasche zu nähen der schaut mal hier












P.S.: Da ich ja nun auch einen Dawanda Shop habe dürfen sich Nähunbegabte gerne bei mir melden ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.