Sonntag, 25. August 2013

Ich hab eine neues Hobby Teil 4

Da mir die erste Datei nicht wirklich gefallen hat, habe ich sie noch mal neu gemacht

Wie gefällt sie euch jetzt??




ups ist das etwas das Phantom der Oper????


Ausschnitt

Rückseite


Und was sagt ihr diesmal????????????


Ich hab eine neues Hobby Teil 3

Juhu

so nun habe ich es endlich geschafft die Datei zu sticken

Meine Meinung....

ach seht selber:












Und was sagt ihr dazu????????


Bitte ganz ehrlich!!

Kommentare könne auch anonym abgegeben werden, aber bitte immer nett, Danke

hier geht es weiter

Dienstag, 20. August 2013

Ich hab eine neues Hobby Teil 2

So erstmal für alle die keine Ahnung haben was ich meine  ;o)

Mit diesem neuen Programm kann ich Schritt für Schritt aus einem Foto eine Stickdatei machen.

Dann kann ich diese Stickdatei überall drauf sticken zum Beispiel auf Taschen oder Decken oder Sweatshirts.......

So und nun kommen weitere Bilder:


 Hier die letzten Feinheiten:


Die ersten "Stiche":


Sieht nicht aus wie ein Hund oder??





Hier schon eher  ;o)



So könnte es fertig gestickt ausschauen:





Werde leider erst am Wochenende dazu kommen den Hund mal Probe zu sticken, drückt ihr mir die Daumen das ich alles richtig gemacht habe??


Hier geht es weiter

Montag, 19. August 2013

Ich hab ein neues Hobby ;o)

Na gut so neu ist es auch wieder nicht

Ich habe mir zu meinem Embird das Sfumato Stitch gekauft

ich würde euch gerne an meinem ersten Versuch teilhaben lassen, sollte jemand Erfahrung haben udn merken das ich etwas falsch machen oder zu kompliziert wäre ich sehr glücklich wenn ihr mir dann eine Nachricht schickt  ;o)

Hier kommen die ersten Bilder:


Das Orginal:


Der Ausschnitt:







grobe Freistellung:






hier noch die Reste von Hintergrund entfernt:






Hier das eine Auge raus gearbeitet:



So dass war es erstmal für heute, was meint ihr bin ich auf einem guten Weg??


Hier geht es weiter

Sonntag, 18. August 2013

Da bin ich mal wieder

Hatte die letzten Wochen viel zu tun un d wenn ich mal Zeit hatte war ich lieber an der NäMa wie am PC  ;o)

Heute aber gibt es mal wieder ein paar Bilder von den Sachen die ich genäht habe  :o)





Den Pulli habe ich nach einem Schnitt von Farbenmix genäht, die Stickdatei ist ein Freebie von LilaLotte

Dann habe ich mir noch eine Hose und ein T-Shirt für den Sport genäht


sorry habe es nicht richtig hin gerückt



Den Hosenschnitt habe ich aus der Ottobre woman 2/2012 und das Shirt ist wieder von Farbenmix

Freu mich schon auf den Sport  :o)


Die Hose und das Shirt sitzen super bequem

Gefällt es euch auch??