Samstag, 27. Juli 2013

Statt zu nähen......

..... habe ich mit meinem Mann eine schöne Radtour am Nord-Ostseekanal unternommen

Auf der einen Seite hin und auf der anderen zurück

25 km, nach 20 ist mir ein kleines Missgeschick passiert  ;o)

so sieht das jetzt aus



 Zwei Gänse waren im Weg und ich wollte ausweichen, bin aber in eine Spurrille geraten und dann bin ich sammt Fahrrad  die Böschung runter  :o(

Tut ziemlich weh und nun sitze ich hier und kühle es fleißig  ;o)

Hier noch ein Bild 5 Stunden später

3 Kommentare:

  1. manchmal sollte man besser zuhause bleiben ;-)
    du weißt ja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :-)

    Pass nur auf, dass sich das Hämathom nicht verkapselt und schön kühlen, aber das tut du ja schon. Daumen drück ich dir alle, dass du heute Nacht schlafen kannst - arme muh :(

    agatha

    AntwortenLöschen
  2. Ach du sche......

    Das sieht aber böse aus und auch sehr schmerzhaft..

    Gute Besserung ;)
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Heijeijei.... armes Muhchen, gute Besserung! Liebe Grüße vom Katerle und seiner Dosenöffnerin Petra

    AntwortenLöschen

Haftungsrecht und Copyright
Haftungsrecht: In meinem privaten Blog befinden sich Links zu anderen Blogs und Internetseiten. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung dafür. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung der Seiten und auf deren Inhalt. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller auf meinem Blog verlinkter Seiten. Es gelten die rechtlichen Bestimmungen. Die Fotos die ich hier veröffentliche, sind meine privaten Fotos. Diese dürfen nicht von anderen veröffentlicht oder verändert werden.